Beratung, Montage, Instandhaltung

Die Lüftungsservice Liebetrau GmbH ist seit 01.09.2005 Nachfolgerin der Firma Lüftungsservice Udo Liebetrau, die 1990 als privatwirtschaftliches Untemehmen gegründet wurde.

Das Leistungsangebot beschränkte sich zunächst auf die Wartung und Reparatur von Lüftungsanlagen, vor allem in Wohngebäuden, Sporteinrichtungen und Einrichtungen der Gastronomie.

Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Spektrum kontinuierlich. Wir sind in der Lage, Installationen von kleineren Abluftanlagen bis hin zu großen Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung und Luftbehandlung sowie Entrauchungsanlagen und Sicherheits-Überdruck-Anlagen auszuführen.

Mit der Erweiterung des Leistungsangebotes, der damit verbundenen Erhöhung der Mitarbeiterzahl und der Vergrößerung des Fuhrparks wurde 1995 ein eigenes Firmengebäude mit Werkstatttrakt als Neubau auf dem jetzigen Areal in der Wartiner Str. 5 errichtet.

Das 15-jährige Firmenjubiläum der Fa. Lüftungsservice Udo Liebetrau war Anlass, das Einzelunternehmen in eine GmbH umzuwandeln. Die Gesellschaft ist unter der Firmenbezeichnung Lüftungsservice Liebetrau GmbH in das Handelsregister beim Amtsgericht Neuruppin eingetragen.

Ein Auszug aus unserer Referenzliste vermittelt Ihnen einen Überblick zu den bisher von uns errichteten Lüftungsanlagen.